Learning Journey zur größten Digitalmesse der Welt – der SXSW

Klaus-Dieter Koch zählt zu den erfahrensten Markenstrategieberatern Europas. 2003 gründete er BrandTrust, weil er das enorme ungenutzte Potential des Markenmanagements als Wertschöpfungstreiber für Unternehmen und Institutionen erkannte. Mit seiner einmaligen Kombination aus Leidenschaft, Expertise und Einfallsreichtum unterstützt er seitdem erfolgreich Entscheider/innen. Er konnte zahlreichen Markenverantwortlichen helfen, auf Problemstellungen wie z.B. Markenführung im digitalen Zeitalter, Abgrenzung vom Wettbewerb, Markenzukunftsfitness und Leadership Antworten zu finden und deren Potential unternehmerisch und systematisch auszuschöpfen. Er reist seit Jahren nach Austin zur South by Southwest (SXSW), der weltgrössten Digital-Konferenzmesse, dem weltgrössten Digital-Happening voller Inspirationen. Mit 28 wertvollen Learnings und Anregungen zur Digitalen Transformation kehrte er zurück.

Treten Sie mit dem charismatischen Gesprächspartner in Dialog darüber, wie diese Learnings Ihr Denken und Handeln auf Dauer bereichern können. Bringen Sie Ihre Fragen mit und diskutieren Sie gemeinsam, wie eine Lösung aussehen könnte.

Montag 2. September 18.00 – 21.30 Uhr

CH- 5400 Baden

Infos

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert